Feb 17 2020

Kinderfasching am 23.02.2020

Keine Kommentare

Feb 17 2020

Fit in den Sonntag am 08.03.2020 um 10.30Uhr in der Jahnhalle

DANCEFIT
DanceFIT verbindet Tanzen und Fitness. Die Musik kommt aus aller Welt, egal ob Salsa, Reggaeton, Dancehall, EDM, Pop oder Hip-Hop. Jedes Lied hat seine eigene Choreografie. Tanz dich fit, Spaß ist garantiert.

STEP&DUMBBELL
Der Klassiker unter den Workouts. Mit Stepbrett und Kurzhanteln erreichen wir den effektiven Aufbau von Muskelkraft und Ausdauer in einem.
Eine hohe Fettverbrennung sorgt für einen fitten Körper und Wohlbefinden.

FITAIR
Fitnesstraining auf der Airtrack-Matte, einer luftgefüllten 30 cm hohen und 12 Meter langen Matte.
Das perfekte Trainingsmittel für Übungen zur Stabilisaton und Balance sowie Aus-dauer und Kräftigung.
Werde fit, fitter, FITAIR mit dem außergewöhnlichen Airtrack-Fitness-Workout.

Keine Kommentare

Jan 13 2020

Prunksitzungen am 14.02 und 15.02

Hier eine kurze Programmvorschau

The Boys are Back! – das lange Warten hat ein Ende. Nach 4-jähriger Pause darf sich das Publikum dieses Jahr endlich wieder auf einen Auftritt der „BEATBOYS“ freuen. Aber das ist noch lange nicht alles, auch unsere Meister der närrischen Rede bringen die Lachmuskeln ordentlich ins Schwitzen. Wir sind gespannt auf: Carmen Bechtold, Dennis Schmiglewsky, Sophia Hofheinz und Alex Mergl. Lassen Sie sich verzaubern von den Tänzen der TSV Tanzgruppe und des Faschingsballetts Walzbachtal, von der aufwändigen Show der TSV Volleyballer und den vielseitigen und abwechslungsreichen Auftritten der Handballer.  Kurz gesagt: Es lohnt sich! Also schnell noch ein passendes Kostüm aussuchen und auf zur Prunksitzung.

Wir weisen darauf hin, dass zur Einhaltung des Jugendschutzes, Jugendliche unter 18 Jahren die Halle nach Programmende verlassen müssen.

Termine:
Freitag 14.02.2020 oder Samstag 15.02.2020,
Jahnhalle Jöhlingen. Beginn 20.11 Uhr Einlass 19.11 Uhr Kartenpreis: 13€.

Infos über Facebook oder per Mail elferrat@tsv-joehlingen.de

Keine Kommentare

Jan 13 2020

Die Kreizkepf laden ein zum Fest

Kreizkopffest – Was ist das?
Im Vorfeld der Prunksitzungen trifft sich der Elferrat am 18.01.2020, um gemeinsam die große Narrenkappe zu enthüllen. Dazu ist die gesamte Gemeinde herzlich eingeladen. Hat man sich in den letzten Jahren mehr oder weniger im Feuerwehrhaus versteckt und eher im kleinen Rahmen gefeiert, möchten wir dieses Jahr mit einem neuen Standort für mehr Präsenz sorgen.
Ihr findet uns bei TSQuadrat (ehemals Weingut Schäfer). Neben der original Prunksitzungsbütt – zum selbst einsteigen, wird es außerdem ein paar Gesangseinlagen zu sehen und hören geben. Ab 11.11 Uhr sind alle herzlich eingeladen, bei Glühwein und Wurst zu verweilen.
An diesem Tag besteht außerdem nochmal die Möglichkeit direkt Karten im Vorverkauf zu kaufen. Diese können dann am Mittwoch, 12.02.2020, bei der Generalprobe in der Jahnhalle gegen die richtigen Sitzplatzkarten getauscht werden.
Es besteht aber auch weiterhin ganz normal die Möglichkeit Karten über die einzelnen Elferräte zu bestellen.
Infos unter elferrat@tsv-joehlingen.de
Wir freuen uns auf Euch!
Mit Alaaf und Helau- Narretei beim TSV.

Keine Kommentare

Dez 25 2019

Prunksitzungen der Kreizkepf am 14. und 15. Februar 2020

Keine Kommentare

Dez 02 2019

Fitnessangebot in der Jahnhalle

Frauen-Power mit Claudia
Montags 19.30-20.30 Uhr

Hol alles aus dir raus – es lohnt sich!

Beim Power-Workout bringst du deinen Stoffwechsel in Schwung. Cardiotraining, Kraftworkout in Variationen: mal Bodyweight-Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, mal mit Tubes, Elastiband, Pezziball oder Hanteln.

Je nach Fitness variierst du die Übungen.

Fit-Mix mit Marianne
Dienstags 9.30-10.30 Uhr

Wir fördern gemeinsam unsere Gesundheit mit Rhythmus und Spaß. Dadurch werden das persönliche Wohlbefinden sowie das Selbstwertgefühl gesteigert.

Jede Stunde hat einen gezielten Schwerpunkt. Mal Ausdauer mal Kraft, Beweglichkeit etc., dazu nutzen wir individuelle Handgeräte.

Entspannung und Stretching runden die Stunde ab.

Gemischte Sportgruppe mit Christel
Dienstags 20.15-21.30 Uhr

Sport mit viel Abwechslung für Männer und Frauen. Wer regelmäßig Sport treibt, bleibt körperlich und geistig fit. Stabilisierende und kräftigende Übungen richten dich auf und verbessern die allgemeine Fitness. Dehnung der Muskeln, Training von Koordination und Gleichgewicht geben dir ein stabiles Fundament. Lass dich anstecken von der Freude am Sport und der Bewegung.

DanceFIT mit Natalie
Freitags 18.30-19.30 Uhr

DanceFIT verbindet Tanzen und Fitness. Die Musik kommt aus aller Welt, egal ob Salsa, Reggaeton, Dancehall, Pop oder Hip-Hop.

Jedes Lied hat seine eigene Choreografie. Tanz dich fit, Spaß ist garantiert.

Fragen und Infos: turnen@tsv-joehlingen.de
Komm einfach zum Schnuppern vorbei!

Keine Kommentare

Sep 06 2019

Schnupper-Fitness-Tag

Keine Kommentare

Jul 31 2019

Fitness für die ganze Familie – Sportabzeichentreff

Keine Kommentare

Jul 07 2019

23. Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier im Kleinfeldhandball vom 12.-14. Juli 2019

Liebe Handballfreunde,

vom 12.-14. Juli 2019 veranstaltet der TSV Jöhlingen sein traditionelles Kleinfeldhandballturnier auf dem Sportgelände bei der Jahnhalle.

Anbei die Turnierpläne für den Samstag und den Sonntag.

Bitte auch die Spielregeln beachten!

Die Möglichkeit einer kurzfristige Anmeldung zum Turnier besteht telefonisch bei Thomas Reichert unter der Nummer 01727277269.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

HSG Walzbachtal/TSV Jöhlingen

 

 

Keine Kommentare

Jun 29 2019

Fitness für die ganze Familie – Sportabzeichentreff

Gemeinsam macht Sport mehr Spaß, deswegen können alle Kinder, Jugendliche und Eltern, Omas und Opas zusammen Sport treiben und gemeinsam das Sportabzeichen ablegen. Mitmachen darf jeder, Altersgrenzen gibt es keine, Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Keine Kommentare

Ältere Einträge »