Mai 19 2019

23. Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier im Kleinfeldhandball vom 12.-14. Juli 2019

Liebe Handballfreunde,

vom 12.-14. Juli 2019 veranstaltet der TSV Jöhlingen sein traditionelles Kleinfeldhandballturnier auf dem Sportgelände bei der Jahnhalle. Zu diesem Turnier laden wir Sie und Ihre Mannschaften recht herzlich ein.

Bei den Frauen-, Männern, Ladies und Alten Herren wird um Geldpreise gespielt. Bei den Jugendmannschaften erhalten die Sieger Pokale und Bälle. Das Ladies und AH-Turnier findet zusammen mit dem Orts-Turnier bereits am Freitag, den 12.07.19 statt. Besonders hinweisen möchten wir auf unser beliebtes Mini-Spielfest für die Kleinsten am Sonntagmorgen ab 11.00 Uhr. Für Übernachtungsmöglichkeiten stehen Zeltplätze zur Verfügung (bitte frühzeitig anmelden, für 12 Mann-Zelte müssen wir eine kleine Leihgebühr von 5 €/Nacht verlangen). Die sanitären Anlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auf Wunsch können wir Ihnen auch Tische und Bänke kostenlos aber gegen Pfand zur Verfügung stellen. Für die Bewirtung von früh bis spät ist bestens gesorgt. Am Freitag und Samstag findet abends eine Disco in der Jahnhalle statt. Darüber hinaus können Sie unsere schöne Terrasse und unsere Cafeteria ganztägig genießen. Sollten Sie selbst ein Turnier veranstalten und einen Gegenbesuch unserer Mannschaften wünschen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auf Ihre Teilnahme und auf ein gelungenes Handballturnier freut sich Ihr

TSV Jöhlingen, Abt. Handball
Thomas Reichert

Mrz 05 2019

Internationale Begegnung in Ungarn – 02.08.-11.08.2019

Hallo TSV und HSG Jugend!
Habt Ihr Lust auf Spaß, Spiel, Sport, Freizeit, Kultur…
dann meldet Euch an für die Internationale Sportbegegnung
vom 02. August bis 11. August 2019 in Bacsbokod, Ungarn.
Hier gehts zum Anmeldeformular: Downloads

Feb 27 2019

Kinderfasching 2019

Jan 12 2019

Prunksitzungen 2019

Dez 26 2018

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wünschen wir allen Mitgliedern und Gönnen des Vereins. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr.

Okt 28 2018

Reservierung Tennishalle

Liebe Tennisfreunde,

der Link zur Reservierung der Tennishallen Courts ist in der Navigationsleiste Angebot freigeschaltet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per e-mail an tennis@tsv-joehlingen.de.

Mai 19 2018

Sportwoche 13.-16. Juli 2018 – 22. Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier

Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier
im Kleinfeldhandball vom 13-15 Juli 2018

Liebe Handballfreunde,
auch dieses Jahr dürfen wir Euch wieder ganz herzlich zu unserem traditionellen Handballturnier nach Jöhlingen einladen. Das Turnier wird auf Rasenplätzen vom Freitag, den 13. Juli bis zum Sonntag, den 15. Juli 2018 durchgeführt.

Hier gibt es die Spielpläne: und Spielregeln: TURNIER_Jöhlingen 2018 Spielregeln

Ortsturnier und AH am Freitag: TURNIERPLAN_Jöhlingen 2018 Freitag

Jugend-Turnier Samstag: TURNIERPLAN_Jöhlingen 2018 Samstag

Minispielfest Sonntag: TURNIERPLAN_Jöhlingen 2018 Minispielfest

E-Jugendturnier und Frauen und Männer am Sonntag: TURNIERPLAN_Jöhlingen 2018 Sonntag

Programm:

Mai 18 2018

Vorbesprechung Internationale Begegnungen Dienstag, 26. Juni um 19:00 Uhr Jahnhalle

Liebe Teilnehmer, Liebe Eltern,
Liebe Jugendtrainer Handball und Tanzgruppenleitungen

hiermit laden wir Euch zur Vorbesprechung der Internationalen Jugend-Begegnungen im Inland und Ausland ein.

Ort: Jahnhalle Jöhlingen, Dienstag, den 26. Juni 2018, 19:00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Für die Inlandsbegegnungen mit Ungarn in den Ferien planen wir wieder zahlreiche Maßnahmen, bei denen durch die Ferienzeit auch die Walzbachtaler Jugendlichen mitmachen können. Jeweils einmal soll dabei auch eine Jugendmannschaft und Tanzgruppe die Maßnahme durch einen mitgebrachten Salat unterstützen. Die Organisation ist hier beim jeweiligen Jugend Trainer  wB/mB – wC/wD – mC/mD (Abfrage der Salate). Wenn genügend Jugendliche z.B. nach Trippsdrill mitgehen, fahren wir mit einem großen Bus…sonst mit 2 Kleinbussen. Möglicherweise sind auch noch Plätze im Bus der ungarischen Gäste vorhanden.

Für die Auslandsmaßnahme in Kroatien sind noch Plätze frei. Wer also noch jemand mitnehmen will – bitte schnellstmöglich Info an mich. Anbei das Infoschreiben, das wichtigste sind gültige Papiere mit Lichtbild. Bitte Gültigkeit daher jetzt schon überprüfen.

Auf eure Teilnahme freuen wir uns schon jetzt!