Sep 17 2016

Montafon-Skifreizeit findet statt! 25.-29. Januar 2017

Montafon-Skifreizeit des TSV Jöhlingen findet vom 25.1. bis 29.1.2017 statt.
Unserem Aufruf zur Teilnahme an der Montafon-Skifreizeit 2017 sind mehr als 30 Teilnehmermeldungen nachgekommen. Diese positive Stimmung hat das Organisationsteam dazu inspiriert, den Montafon-Skitrip 2017 in gewohnter Weise durchzuführen. Mit einem modernen Bus der Firma Kasper werden wir von Jöhlingen nach Partennen ins Montafon fahren. Das Hotel Zerres mit seiner guten Ausstattung und dem sehr guten Essen ist uns ja seit über 20 Jahren bekannt. Die vorzügliche Lage des Hotels mit der direkten Skibushaltestelle gibt jedem Teilnehmer auch die individuelle Möglichkeit die Versettla-Gondelbahn in Gaschurn zu erreichen bzw. von dort ins Hotel zurückzukehren.

Es wäre schön, könnten wir weitere Teilnehmer für unsere Skifreizeit gewinnen. Anfang Oktober werden die konkreten Einzelheiten der Skifreizeit und die Anmeldebögen versendet bzw. zum Download bereitgestellt. Das Organisationsteam steht gerne für Auskünfte zur Verfügung

Euer Orgateam
Elisabeth, Silke, Gebhard und Manfred
Email: skigruppe[at]tsv-joehlingen.de

skifahren-mit-ansprechpartn

Sep 10 2016

IB Zadar Samstag Abschied vom Meer

Aufgrund der Gewittervorhersagen für das Festland sind wir in Filip i Jakov geblieben, bis 16:30 Uhr hielt sich das Wetter bestens, dann gingen wir noch ins Dorf, um uns für die Rückreise zu stärken.

Sep 09 2016

IB Zadar Freitag Kornaten wir kommen

Heute holten wie die Bootsfahrt zu den Kornaten nach, die für Montag geplant war. Bei leicht bedecktem Himmel waren es ideale Bedingungen für die lange Fahrt. Mehrmals stoppten wir zum Schnorcheln und auch die Springer hatten ihren Spaß.

IB Zadar Donnerstag Schnorcheltag

Wir hatten herrliches Wetter und konnten mit einem kleinen Boot schnorcheln fahren im Paschmann- Kanal bei den kleinen Inseln. Am Abend spielten wir wieder zusammen Handball in Mocire. Anschließend vesperten wir alle zusammen vor der Sporthalle.

IB Zadar Mittwoch Krka Fälle

Die Wettervorhersage war hinreichend gut, also nix wie zu den Krka-Wasserfällen. Dort war so voll wie noch nie. Wir blieben nur für ein Picknick und den kleinen Badeaufenthalt im Wasserfall. Abends machten wir uns selbst das Programm mit einem Bunten Abend.

IB Zadar Dienstag Wasserball statt Tennis

Der Regen am Montag ließ leider kein Tennisturnier zu am Dienstagmorgen. Wir nutzten die Möglichkeit Wasserball zu spielen und schlossen Bekanntschaft mit Rado, Präsident vom ortsansässigen Wasserballverein. Nachmittags Besichtigung von Zadar und Abends spielten die mB-Jungs und die Mädchen Handball in Mocire.

IB Zadar Montag Regentag

Die geplante Kornatifahrt mussten wir auf Freitag schieben, zu hoch war das Regenrisiko. Mit gemeinsamen Spielen und Basteln vertrieben wir uns die Zeit und mit Schoppen. Abends spielten wir noch Fußball und machten Strandspaziergänge.

IB Zadar Sonntag Badetag

Bei nahezu 30 Grad hatten wir nach einem morgentlichen Jogging einen herrlichen Badetag, bei dem auch das Beachvolleyball nicht zu kurz kam.
Abends besuchten wir noch Biograd na Moru.

IB Zadar Samstag Ankunft

Unser Gastgeberland empfing uns mit herrlichem Sonnenschein und das Frühstück im Freien weckte uns auf nach der Nacht im Bus.

Aug 10 2016

IB Zadar 2016

Im Moment sind noch 3 Plätze frei für die Internationale Begegnung in Zadar und Filip-i-Jakov vom 2.9.-11.9.2016. Bei Interesse Mail an handball@tsv-joehlingen.de.

Ältere Einträge »