Mai 19 2019

23. Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier im Kleinfeldhandball vom 12.-14. Juli 2019

Liebe Handballfreunde,

vom 12.-14. Juli 2019 veranstaltet der TSV Jöhlingen sein traditionelles Kleinfeldhandballturnier auf dem Sportgelände bei der Jahnhalle. Zu diesem Turnier laden wir Sie und Ihre Mannschaften recht herzlich ein.

Bei den Frauen-, Männern, Ladies und Alten Herren wird um Geldpreise gespielt. Bei den Jugendmannschaften erhalten die Sieger Pokale und Bälle. Das Ladies und AH-Turnier findet zusammen mit dem Orts-Turnier bereits am Freitag, den 12.07.19 statt. Besonders hinweisen möchten wir auf unser beliebtes Mini-Spielfest für die Kleinsten am Sonntagmorgen ab 11.00 Uhr. Für Übernachtungsmöglichkeiten stehen Zeltplätze zur Verfügung (bitte frühzeitig anmelden, für 12 Mann-Zelte müssen wir eine kleine Leihgebühr von 5 €/Nacht verlangen). Die sanitären Anlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auf Wunsch können wir Ihnen auch Tische und Bänke kostenlos aber gegen Pfand zur Verfügung stellen. Für die Bewirtung von früh bis spät ist bestens gesorgt. Am Freitag und Samstag findet abends eine Disco in der Jahnhalle statt. Darüber hinaus können Sie unsere schöne Terrasse und unsere Cafeteria ganztägig genießen. Sollten Sie selbst ein Turnier veranstalten und einen Gegenbesuch unserer Mannschaften wünschen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auf Ihre Teilnahme und auf ein gelungenes Handballturnier freut sich Ihr

TSV Jöhlingen, Abt. Handball
Thomas Reichert