Dez 02 2019

Fitnessangebot in der Jahnhalle

Frauen-Power mit Claudia
Montags 19.30-20.30 Uhr

Hol alles aus dir raus – es lohnt sich!

Beim Power-Workout bringst du deinen Stoffwechsel in Schwung. Cardiotraining, Kraftworkout in Variationen: mal Bodyweight-Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, mal mit Tubes, Elastiband, Pezziball oder Hanteln.

Je nach Fitness variierst du die Übungen.

Fit-Mix mit Marianne
Dienstags 9.30-10.30 Uhr

Wir fördern gemeinsam unsere Gesundheit mit Rhythmus und Spaß. Dadurch werden das persönliche Wohlbefinden sowie das Selbstwertgefühl gesteigert.

Jede Stunde hat einen gezielten Schwerpunkt. Mal Ausdauer mal Kraft, Beweglichkeit etc., dazu nutzen wir individuelle Handgeräte.

Entspannung und Stretching runden die Stunde ab.

Gemischte Sportgruppe mit Christel
Dienstags 20.15-21.30 Uhr

Sport mit viel Abwechslung für Männer und Frauen. Wer regelmäßig Sport treibt, bleibt körperlich und geistig fit. Stabilisierende und kräftigende Übungen richten dich auf und verbessern die allgemeine Fitness. Dehnung der Muskeln, Training von Koordination und Gleichgewicht geben dir ein stabiles Fundament. Lass dich anstecken von der Freude am Sport und der Bewegung.

DanceFIT mit Natalie
Freitags 18.30-19.30 Uhr

DanceFIT verbindet Tanzen und Fitness. Die Musik kommt aus aller Welt, egal ob Salsa, Reggaeton, Dancehall, Pop oder Hip-Hop.

Jedes Lied hat seine eigene Choreografie. Tanz dich fit, Spaß ist garantiert.

Fragen und Infos: turnen@tsv-joehlingen.de
Komm einfach zum Schnuppern vorbei!