Mai 19 2018

Einladung zum Harald-Trumpf-Gedächtnisturnier
im Kleinfeldhandball vom 13-15 Juli 2018

Liebe Handballfreunde,
auch dieses Jahr dürfen wir Euch wieder ganz herzlich zu unserem traditionellen Handballturnier nach Jöhlingen einladen. Das Turnier wird auf Rasenplätzen vom Freitag, den 13. Juli bis zum Sonntag, den 15. Juli 2018 durchgeführt. Anbei die Einladung und die Anmeldeunterlagen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Gern sind wir auch bereit mit unseren Mannschaften zu Euren Veranstaltungen zu kommen. Bitte leitet die Einladung auch an Eure Minitrainer weiter (Minispielfest am Sonntag den 15. Juli 2018)

TSV Jöhlingen -Abt. Handball
HSG Walzbachtal
Thomas Reichert

Hier den Turnierflyer2018 downloaden.

Hier online anmelden!

Online-Anmeldeformular für das Handballturnier in Jöhlingen 2018
Gemäß der geltenden Rechtsauffassung für Datenschutz müssen Sie uns Ihr Einverständnis geben, dass Sie mit dem Absenden des Formulars Ihre personenbezogenen Daten an uns weitergeben und wir diese zur Beantwortung und im Sinne der Turnieranmeldung verwenden dürfen.

Mai 18 2018

Vorbesprechung Internationale Begegnungen Dienstag, 26. Juni um 19:00 Uhr Jahnhalle

Liebe Teilnehmer, Liebe Eltern,
Liebe Jugendtrainer Handball und Tanzgruppenleitungen

hiermit laden wir Euch zur Vorbesprechung der Internationalen Jugend-Begegnungen im Inland und Ausland ein.

Ort: Jahnhalle Jöhlingen, Dienstag, den 26. Juni 2018, 19:00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Für die Inlandsbegegnungen mit Ungarn in den Ferien planen wir wieder zahlreiche Maßnahmen, bei denen durch die Ferienzeit auch die Walzbachtaler Jugendlichen mitmachen können. Jeweils einmal soll dabei auch eine Jugendmannschaft und Tanzgruppe die Maßnahme durch einen mitgebrachten Salat unterstützen. Die Organisation ist hier beim jeweiligen Jugend Trainer  wB/mB – wC/wD – mC/mD (Abfrage der Salate). Wenn genügend Jugendliche z.B. nach Trippsdrill mitgehen, fahren wir mit einem großen Bus…sonst mit 2 Kleinbussen. Möglicherweise sind auch noch Plätze im Bus der ungarischen Gäste vorhanden.

Für die Auslandsmaßnahme in Kroatien sind noch Plätze frei. Wer also noch jemand mitnehmen will – bitte schnellstmöglich Info an mich. Anbei das Infoschreiben, das wichtigste sind gültige Papiere mit Lichtbild. Bitte Gültigkeit daher jetzt schon überprüfen.

Auf eure Teilnahme freuen wir uns schon jetzt!

Feb 18 2018

Internationale Begegnung 2018 Kroatien – jetzt anmelden

Hallo TSV und HSG Jugend!
Habt Ihr Lust auf Spaß, Spiel, Sport, Freizeit, Kultur…
dann meldet Euch an für die Internationale Sportbegegnung
vom 31. August bis 09. September 2018 in Filip -i-Jakov, bei Zadar, Kroatien