Mai 18 2018

Vorbesprechung Internationale Begegnungen Dienstag, 26. Juni um 19:00 Uhr Jahnhalle

Liebe Teilnehmer, Liebe Eltern,
Liebe Jugendtrainer Handball und Tanzgruppenleitungen

hiermit laden wir Euch zur Vorbesprechung der Internationalen Jugend-Begegnungen im Inland und Ausland ein.

Ort: Jahnhalle Jöhlingen, Dienstag, den 26. Juni 2018, 19:00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Für die Inlandsbegegnungen mit Ungarn in den Ferien planen wir wieder zahlreiche Maßnahmen, bei denen durch die Ferienzeit auch die Walzbachtaler Jugendlichen mitmachen können. Jeweils einmal soll dabei auch eine Jugendmannschaft und Tanzgruppe die Maßnahme durch einen mitgebrachten Salat unterstützen. Die Organisation ist hier beim jeweiligen Jugend Trainer  wB/mB – wC/wD – mC/mD (Abfrage der Salate). Wenn genügend Jugendliche z.B. nach Trippsdrill mitgehen, fahren wir mit einem großen Bus…sonst mit 2 Kleinbussen. Möglicherweise sind auch noch Plätze im Bus der ungarischen Gäste vorhanden.

Für die Auslandsmaßnahme in Kroatien sind noch Plätze frei. Wer also noch jemand mitnehmen will – bitte schnellstmöglich Info an mich. Anbei das Infoschreiben, das wichtigste sind gültige Papiere mit Lichtbild. Bitte Gültigkeit daher jetzt schon überprüfen.

Auf eure Teilnahme freuen wir uns schon jetzt!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben